|
1 |
Geographie verstehen durch Zweisprachigkeit Serwene, Pola. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
2 |
Koloniale Straßennamen : Benennungspraktiken im Kontext kolonialer Raumaneignung in der deutschen Metropole von 1884 bis 1945 Ebert, Verena. - Würzburg : Universität Würzburg, 2023
|
|
|
3 |
Die Konstruktion des subsaharischen Afrikas im Geographieunterricht der Sekundarstufe I Schwarze, Sonja. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2021
|
|
|
4 |
SpielRäume: eine DBR-Studie zum mobilen ortsbezogenen Lernen mit Geogames Feulner, Barbara. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
5 |
Die Afrikaexperten Esselborn, Stefan. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Event Cartography: A New Perspective in Mapping Polous, Khatereh. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2016
|
|
|
7 |
Service-oriented Geoprocessing in Spatial Data Infrastructures Müller, Matthias. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2016
|
|
|
8 |
Exploring the effects of GIS use on students' achievement in geography Viehrig, Kathrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
9 |
Semantische und organisatorische Interoperabilität kommunaler Geodaten im Kontext von INSPIRE Würriehausen, Falk. - Rostock : Universität Rostock, 2015
|
|
|
10 |
Spatial and temporal resolution of sensor observations Degbelo, Auriol. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2015
|
|