Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041251962
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 5 von 5
<< < > >>


Online Ressourcen 1 The Identity of Luxury Brands
Heine, Klaus. - Berlin : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Berlin, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Image and Reputational Impact on Managers´ Assessment of Auditing Activities
Rodgers, Waymond. - Elmshorn : Nordakademie, Hochschule der Wirtschaft, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Sales Force Impact on B-to-B Brand Equity Conceptual Framework and Empirical Test
Binckebanck, Lars. - Elmshorn : Nordakademie, Hochschule der Wirtschaft, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Brands as Means of Self-expression: A Cross-cultural Comparison
Kuester, Sabine. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2008
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Produktherkunft und Preis als Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung
Leitow, Detmar, 2005
Online Ressource


1 - 5 von 5
<< < > >>




Materialarten

Alle Materialarten

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (5)

E-Mail-IconAdministration