Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 14
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
How global are global brands? : An empirical brand equity analysis
Cleff, Thomas. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
2
Mass Customization and Country-of-Origin Effects
Aichner, Thomas. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2016
3
Hybride Distributionssysteme auf Basis von Systemmarken bei vertikalen Unternehmen im Non-Food-Konsumgütersektor und ihre Internationalisierung
Turban, Manfred. - Düsseldorf : Fachhochschule Düsseldorf, 2014
4
On the fallacy of neglecting firm size in assessing export marketing strategies
Trabold, Harald. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2014
5
Publikumszeitschriften im Ausland erfolgreich positionieren
Pezoldt, Kerstin. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2011
6
Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Shan, Jiening. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
7
East-West co-operation of small and medium sized enterprises
Sander, Birgit. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2009
8
Marktkommunikation in China
Du, Mingming. - Erfurt : Fachhochschule Erfurt, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 2008
9
Dispelling the myth of a global consumer
Willer, Ragnar Karl, 2006
10
Language and business
Sternkopf, Sylva-Michèle, 2004
1 - 10 von 14
Alle Materialarten
Online Ressourcen (14)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (6)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (14)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration