| 
			1 | 
		
			
									
						How global are global brands? : An empirical brand equity analysis Cleff, Thomas. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Mass Customization and Country-of-Origin Effects Aichner, Thomas. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Hybride Distributionssysteme auf Basis von Systemmarken bei vertikalen Unternehmen im Non-Food-Konsumgütersektor und ihre Internationalisierung Turban, Manfred. - Düsseldorf : Fachhochschule Düsseldorf, 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						On the fallacy of neglecting firm size in assessing export marketing strategies Trabold, Harald. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Publikumszeitschriften im Ausland erfolgreich positionieren Pezoldt, Kerstin. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2011
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? Shan, Jiening. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						East-West co-operation of small and medium sized enterprises Sander, Birgit. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2009
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Marktkommunikation in China Du, Mingming. - Erfurt : Fachhochschule Erfurt, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 2008
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Dispelling the myth of a global consumer Willer, Ragnar Karl, 2006
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Language and business Sternkopf, Sylva-Michèle, 2004
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |