Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041786475
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 18
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Varianten von Lehr-/Lernsituationen beim Blended Learning und deren Auswirkung auf den Lernerfolg
Böhm-Fischer, Annina. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2023
2
"Ich bin fertig" - Feedback in Arbeitsphasen von Schüler*innen
Bez, Sarah. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2022
3
Lesen - Schreiben - Lernen
Philipp, Maik. - Weinheim : Beltz, 2021
4
Smart Racket – Instrumented Racket as Real-time Feedback Device in Table Tennis
Blank, Peter. - Erlangen : FAU University Press, 2020
5
Verpackt in Feedbackschleifen
Marx, Konstanze. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
6
Lehrerpersönlichkeit und Unterrichtsqualität aus Schülerperspektive
Bertram, Jessika. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
7
The frequency of using certain feedback methods in the teaching of medicine: a survey of teachers at the medical faculties in Baden-Wurttemberg
Kunz, Kevin. - Freiburg : Universität, 2020
8
Flexibilität und Vielseitigkeit mit digitalen Lehr- und Lernmaterialien erhöhen
Riedel, Jana. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2017
9
Feedback-Generierung für offene, strukturierte Aufgaben in E-Learning-Systemen
Ifland, Marianus. - Würzburg : Universität Würzburg, 2014
10
Effekte elaborierter Feedbacks auf das Textverstehen: Untersuchungen zur Wirksamkeit von Feedbackinhalten unter Berücksichtigung des Präsentationsmodus in computerbasierten Testsettings
Golke, Stefanie. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2013
1 - 10 von 18
Alle Materialarten
Online Ressourcen (18)
Artikel (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (11)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (18)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration