Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041786475
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 18
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Varianten von Lehr-/Lernsituationen beim Blended Learning und deren Auswirkung auf den Lernerfolg
Böhm-Fischer, Annina. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 2 "Ich bin fertig" - Feedback in Arbeitsphasen von Schüler*innen
Bez, Sarah. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Lesen - Schreiben - Lernen
Philipp, Maik. - Weinheim : Beltz, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Smart Racket – Instrumented Racket as Real-time Feedback Device in Table Tennis
Blank, Peter. - Erlangen : FAU University Press, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Verpackt in Feedbackschleifen
Marx, Konstanze. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Lehrerpersönlichkeit und Unterrichtsqualität aus Schülerperspektive
Bertram, Jessika. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 7 The frequency of using certain feedback methods in the teaching of medicine: a survey of teachers at the medical faculties in Baden-Wurttemberg
Kunz, Kevin. - Freiburg : Universität, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Flexibilität und Vielseitigkeit mit digitalen Lehr- und Lernmaterialien erhöhen
Riedel, Jana. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Feedback-Generierung für offene, strukturierte Aufgaben in E-Learning-Systemen
Ifland, Marianus. - Würzburg : Universität Würzburg, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Effekte elaborierter Feedbacks auf das Textverstehen: Untersuchungen zur Wirksamkeit von Feedbackinhalten unter Berücksichtigung des Präsentationsmodus in computerbasierten Testsettings
Golke, Stefanie. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2013
Online Ressource


1 - 10 von 18
<< < > >>




Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (18)

E-Mail-IconAdministration