|
1 |
Verdoppeln und Halbieren im 2. Schuljahr – Vorgehensweisen und Verständnis Schwerin, Imke. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
|
|
|
2 |
Grundlegung des Bruchzahlbegriffs: Fallstudienanalyse zur Zahlbegriffsentwicklung von der Vorschule bis zur Sekundarstufe I Lemensiek, Antonia. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
|
|
|
3 |
Mathematische Vorläuferfertigkeiten am Ende der Kindergartenzeit - Diagnose anhand des "Freiburger Screenings" ein halbes Jahr vor Schuleintritt in Regelkindergärten sowie Schulkindergärten mit dem Förderschwerpunkt "geistige Entwicklung" Oechsle, Ulrike. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2012
|
|
|
4 |
Zur Zahlbegriffsentwicklung bei Schülerinnen und Schülern mit körperlichen Behinderungen - Analyse von theoretischen Modellen und Unterrichtsmaterialien Hofstetter, Torsten. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2009
|
|
|
5 |
Zahlen als Begriffe Hohelüchter, Martin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2008
|
|