Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04316837X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 117
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
2
Analyse des Customer Experience Management
Fischer, Kimberly. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2024
3
Customer-dominant logic
Saleschus, Maxim. - Hohenheim : Universität Hohenheim, 2024
4
Customer lifetime value growth and sustainability in e-commerce and rail last mile delivery
Bigdon, Jasmin. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2024
5
Entrepreneurship co-creation towards sustainability: driving innovation for a better future
Jirapong, Korapin. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2024
6
Experimental evidence on sustainability perceptions of prospective customers
Fella, Stefanie. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
7
Industrial Smart Service Systems - Exploring Resource Orchestration in the Context of Service Innovation
Marx, Emanuel. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
8
Kundenmanipulation durch Dark Patterns - Ausgewählte Beiträge zum digitalen Kundenverhalten
Witte, Janis. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
9
Modernes Kundenrückgewinnungsmanagement. Profitabilität, Produktretouren und Kundengewinnung in einer Omni-Channel Umgebung
Rinkens, Dominik. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
10
Risikobasierte Gestaltung von Subskriptionsmodellen im Maschinen- und Anlagenbau
Lenart, Martin. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
1 - 10 von 117
Alle Materialarten
Online Ressourcen (117)
Artikel (7)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (79)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (117)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration