Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04316837X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 117
<< < > >>


Online Ressourcen 1 360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Analyse des Customer Experience Management
Fischer, Kimberly. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Customer-dominant logic
Saleschus, Maxim. - Hohenheim : Universität Hohenheim, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Customer lifetime value growth and sustainability in e-commerce and rail last mile delivery
Bigdon, Jasmin. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Entrepreneurship co-creation towards sustainability: driving innovation for a better future
Jirapong, Korapin. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Experimental evidence on sustainability perceptions of prospective customers
Fella, Stefanie. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Industrial Smart Service Systems - Exploring Resource Orchestration in the Context of Service Innovation
Marx,  Emanuel. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Kundenmanipulation durch Dark Patterns - Ausgewählte Beiträge zum digitalen Kundenverhalten
Witte, Janis. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Modernes Kundenrückgewinnungsmanagement. Profitabilität, Produktretouren und Kundengewinnung in einer Omni-Channel Umgebung
Rinkens,  Dominik. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Risikobasierte Gestaltung von Subskriptionsmodellen im Maschinen- und Anlagenbau
Lenart, Martin. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
Online Ressource


1 - 10 von 117
<< < > >>




Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (117)

E-Mail-IconAdministration