Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=123322929X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 46
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Ambiguitätstoleranz und Abgrenzungspraktiken von Lehrkräften in Kollegien inklusiver Schulen
Wilke, Yannik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Angehende Lehrpersonen analysieren inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht
Egger, Daniela. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Angehende Lehrpersonen der Primar- und Sekundarstufe gestalten inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht. Eine Videostudie mit dem Kategoriensystem inklusiver naturwissenschaftlicher Unterricht (KinU)
Brauns, Sarah. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Co-Teaching in der Hochschullehre
Steinert, Cedric. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Das ILZNAWI-Modell: Inklusive Lernzugänge im naturwissenschaftlichen Unterricht. Zur Planbarkeit von Individualisierung und Kooperation am Gemeinsamen Gegenstand
Grimm, Marlen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Fördern und Unterstützen – Der Einsatz von digitalen Medien im inklusiven Unterricht
Kuhl, Jan. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Inklusion in der Sportlehrkräftebildung
Duensing-Knop, Franziska. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Inklusion videographieren. Überlegungen zur Gegenstandsangemessenheit rekonstruktiver Unterrichtsforschung
Biljan, Marina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Inklusionsförderlicher Biologieunterricht : eine Mixed Methods Studie zum Einfluss von Kompetenzrastern auf die Basic Needs Erfüllung von Schülerinnen und Schülern in heterogenen Lerngruppen der Orientierungsstufe
Grimm, Marlen. - Rostock : Universitätsbibliothek Rostock, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Inklusiver Unterricht als Gegenstand videographischer Forschung. Eine Einleitung
Koßmann, Raphael. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource


1 - 10 von 46
<< < > >>




Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (46)

E-Mail-IconAdministration