Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=945694970
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 8 von 8
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Staatliche Anerkennung von Sozialarbeiter_innen und Sozialpädagog_innen
Dörr, Margret. - Darmstadt : Hochschule Darmstadt, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Zeit für Veränderung
Dörr, Margret. - Darmstadt : Hochschule Darmstadt, 2024
Online Ressource
Artikel 3 Zur Debatte um die Staatliche Anerkennung von Studiengängen der Erziehungswissenschaft mit sozialpädagogischem Profil
Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 33, 2022, Nr. 64: 23-29
Online Ressource
Artikel 4 Staatliche Anerkennung. Entwicklungslinien eines schwierigen Themas
Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 33, 2022, Nr. 64: 9-22
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Schütz, Julia: Pädagogische Berufsarbeit und soziale Anerkennung. Ergebnisse komparativer Berufsgruppenforschung. Weinheim (Beltz Juventa) 2018, 313 S. (Habilitation am FB Erziehungswissenschaften, GoetheUniversität Frankfurt am Main, Mai 2017; Gutachter/in: Prof.in Dr. Annedore Prengel, Prof. Dr. Rudolf Tippelt, Prof. Dr. Dieter Nittel)
Schütz, Julia. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2019
Online Ressource
Artikel 6 Der Zusammenhang von Lehrkraftfeedback, sozialer Akzeptanz und der Schüler*innen-Lehrkraft-Beziehung in der Grundschule: Eine Untersuchung sozialer Referenzierungsprozesse auf Dyadenebene
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 27, 7.6.2024, Nr. 5, date:10.2024: 1351-1371
Online Ressource
Artikel 7 Eine Krise der sozialen Anerkennung? Ergebnisse einer Bevölkerungsbefragung zu Alltagserfahrungen der Wert- und Geringschätzung in Deutschland
Enthalten in Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie Bd. 71, 20.12.2019, Nr. 4, date:12.2019: 593-622
Online Ressource
Artikel 8 Wahrgenommene Gruppennormen und ihre Bedeutung für die soziale Akzeptanz und Ablehnung in Grundschulklassen
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 14, 20.7.2021, Nr. 2, date:9.2021: 215-235
Online Ressource


1 - 8 von 8
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenArtikel (8)

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (8)

E-Mail-IconAdministration