Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 20
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Ambient-Marketing in Bibliotheken
Amschler, Vanessa. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Guerilla Marketing – unorthodoxes Marketing von David im Kampf gegen Goliath
Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Handlungsempfehlung für Guerilla-Marketing in Start-ups
Pohl, Justin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Guerilla Marketing im Sport
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Ambush Marketing am Beispiel der FIFA-WM 2014 in Brasilien
Machirus, Maren. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Chancen und Risiken von Guerilla Marketing
Siemaszko, Kai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Einsatz alternativer Marketingformen in Klein- und Mittelunternehmen unter Berücksichtigung eines geringen Budgets
Schwindhackl, Christoph. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Guerilla Marketing
Brass, Maurice. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Guerilla Marketing
Foerster, Sarah-Anne Desiree. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Guerilla Marketing als innovative Form der Werbung
Esen, Eray. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource


1 - 10 von 20
<< < > >>




Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (20)

E-Mail-IconAdministration