Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
tit all "Computer Graphics."
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 53
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Technology-enhanced learning of the computer graphics rendering pipeline in vitual reality
Görzen, Sergej. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
2
Optimal Transport for Interactive Interpolation Problems in Computer Graphics
Golla, Tim. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2022
3
Improving interactive rendering of volumetric effects in computer graphics and visualization
Maisch, Sebastian. - Ulm : Universität Ulm, 2021
4
Selected topics in interactive computer graphics
Lambers, Martin. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2021
5
Parametric Surfaced-Based Geological Reservoir Representation
Moulaeifard, Seyyedmohammad. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2020
6
Shape space – a paradigm for character animation in computer graphics
Heeren, Behrend. - Oberwolfach-Walke : Mathematisches Forschungsinstitut Oberwolfach gGmbH, 2020
7
A survey of modeling, rendering and animation of clouds in computer graphics
Enthalten in The visual computer 14.8.2020: 1-18
8
Gaze-contingent Computer Graphics
Stengel, Michael. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2017
9
Quasi-Monte Carlo Methods in Computer Graphics, Part I
Heinrich, Stefan. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, Fachbereich Informatik, 2017
10
Quasi-Monte Carlo Methods in Computer Graphics, Part II
Heinrich, Stefan. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, Fachbereich Informatik, 2017
1 - 10 von 53
Alle Materialarten
Online Ressourcen (53)
Artikel (12)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (33)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (53)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration