| 
			1 | 
		
			
									
						Inverted- versus Online-Biochemie-Classroom: Vergleich der Konzepte sowie einer simulierten ärztlichen Sprechstunde im Präsenz- und Tele-Format Feneberg, Lena. - Ulm : Universität Ulm, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Sind Studierende die besseren Dozierenden? Wie Mathematiklehramtsstudierende den Inverted Classroom mitgestalten können Krapf, Regula. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Abwechslungsreiche Gestaltung der Präsenzzeit im Inverted Classroom Konzept als Booster für Motivation und Lernerfolg Niebler, Christine. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Agiles Lernen im Inverted Classroom Morisse, Karsten. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Ein spielebasierter Ansatz zur Verbesserung von Inverted Classroom Präsenzveranstaltungen Kröner, Alexander. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Evaluation eines Inverted Classroom Konzeptes in der makroökonomischen Lehre Rottmann, Horst. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Evolutionäre Entwicklung eines Inverted Classroom Formats unter Berücksichtigung des Student Engagement Stemme, Jonas. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Informatik-Grundlagenmodul mit den Methoden Inverted Classroom und Scrum Morisse, Karsten. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Informatik-Grundlagenmodul mit den Methoden Inverted Classroom und Scrum Morisse, Karsten. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Blended-Learning-Ansatz für die klinische Epileptologie Enthalten in Clinical epileptology 11.8.2023: 1-7
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |