Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Normdaten:  Personen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag, 17. Juni 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek ist wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums in Leipzig sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 in Frankfurt sind geschlossen. // Tuesday, 17 June 2025: The German National Library will be closed at both locations due to a staff meeting. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing in Leipzig will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933-1945 in Frankfurt will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "112575048"



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/112575048
Person Sattler, Henrik
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht männlich
Quelle Internet: http://www.uni-hamburg.de/fachbereiche-einrichtungen/fb03/ihm/sattler.html
Zeit Lebensdaten: 1961-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Geburtsort: Lübeck
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Hochschullehrer
Diplomkaufmann
Weitere Angaben Promotionsort: Kiel
Univ. Hamburg, Fak. Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, Inst. für Marketing und Medien, Arbeitsbereich Marketing und Branding, 2000-
Beziehungen zu Organisationen Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Gesammtuniversität Jena
Universität Hamburg
Typ Person (piz)
Autor von 19 Publikationen
  1. Empirical validation of a new technique (‘select-and-rank’) to measure brand preference
    Enthalten in The journal of brand management 21.2.2025: 1-11
  2. The role of consumer-based brand equity on the prolongation of trademarks
    Enthalten in The journal of brand management 28.10.2024: 1-15
  3. ...
Beteiligt an 8 Publikationen
  1. The impact of different fit dimensions on spillover effects in brand alliances
    Enthalten in Journal of business economics 21.2.2017: 1-27
  2. Brand-anchored discrete choice experiment (BDCE) vs. direct attribute rating (DAR): An empirical comparison of predictive validity
    Enthalten in Marketing letters 1.6.2016: 1-10
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration