Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Normdaten:  Personen
Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "120103362"



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/120103362
Person Hennig-Thurau, Thorsten
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht männlich
Andere Namen Thurau, Thorsten Hennig-
Zeit Lebensdaten: 1967-
Land Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Wirkungsort: Weimar
Wirkungsort: London
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Weitere Angaben Promotionsort: Hannover ; Diss. Fachbereich Wirtschaftswiss., Prof. für Marketing und Medien
Beziehungen zu Organisationen Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Bauhaus-Universität Weimar
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
City University London
Typ Person (piz)
Autor von 17 Publikationen
  1. There is business like show business! What marketing scholars and managers can learn from 40 years of entertainment science research
    Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 16.11.2024: 1-21
  2. Making new enemies: How suppliers’ digital disintermediation strategy shifts consumers’ use of incumbent offerings
    Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 21.8.2023: 1-23
  3. ...
Beteiligt an 7 Publikationen
  1. Alle Jahre wieder in Münster
    Münster : Aschendorff Verlag, 2021
  2. Hedonic Consumer Decision Making And Implications For The Marketing Of Media Goods
    Henning, Victor. - Weimar : Professur Marketing und Medien, 2010
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration