Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123423562"
| 
                                                     | 
            |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/gnd/123423562 | 
| Person | Knutzen, Sönke | 
| Akademischer Grad | Prof. Dr. rer. pol. | 
| Geschlecht | männlich | 
| Andere Namen | 
                
                                            Knutzen, Sönke-Mathias Knutzen, Söhnke  | 
        
| Quelle | Homepage (Stand: SS 2017): https://www.itbh-hh.de/de/institut/mitarbeiter/soenke-knutzen | 
| Zeit | Lebensdaten: 1966- | 
| Land | Deutschland (XA-DE) | 
| Geografischer Bezug | Geburtsort: Itzehoe | 
| Beruf(e) | 
                
                                            Ingenieur Berufsschullehrer Hochschullehrer  | 
        
| Weitere Angaben | Professor für gewerblich-technische Wissenschaft, Schwerpunkt Gebäudetechnik, Medientechnik, E-Learning-Konzepte und Entwicklung von Qualifizierungs- und Berufsbildungskonzepten | 
| Beziehungen zu Organisationen | 
                
                                            Technische Universität Hamburg-Harburg Technische Universität Hamburg-Harburg. Institut für Technik, Arbeitsprozesse und Berufliche Bildung (Leiter) Technische Universität Hamburg-Harburg. Institut für Technische Bildung und Hochschuldidaktik (Leiter) Technische Universität Hamburg. Institut für Technische Bildung & Hochschuldidaktik (Leiter)  | 
        
| Thematischer Bezug | Studienfach: Ausbildung zum Elektroinstallateur, Ingenieur-Studium der Elektrotechnik und Lehramtsstudium | 
| Typ | Person (piz) | 
| Autor von | 
                
                                                                                            25 Publikationen
                                                
                        
  | 
        
| Beteiligt an | 
                
                                                                                            11 Publikationen
                                                
                        
  | 
        

