Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Normdaten:  Personen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "130177520"



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/130177520
Person Reimann, Martin
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht männlich
Andere Namen Reimann, M.
Quelle Wikipedia (Stand: 07.10.2024): https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Martin_Reimann_(Wirtschaftswissenschaftler)&oldid=246661665
Zeit Lebensdaten: 1978-
Land Deutschland (XA-DE); USA (XD-US); Mexiko (XD-MX)
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Weitere Angaben Fellow an der University of Southern California, Brain and Creativity Institute, Los Angeles
Schwerpunkte: Marketingstrategie, Konsumentenverhalten
Beziehungen zu Organisationen Instituto Tecnológico y de Estudios Superiores de Monterrey (Visiting professor ofconsumer behavior)
University of Arizona
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Typ Person (piz)
Autor von 8 Publikationen
  1. The scarcity of beauty: how and why product aesthetics mobilize consumer acquisition effort
    Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 14.3.2022: 1-21
  2. The influence of time and money on product evaluations
    Lehmann, Sebastian. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Magdeburg, 2018
  3. ...
Beteiligt an 1 Publikation
  1. Neuroökonomie
    Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration