Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Normdaten:  Personen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag, 17. Juni 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek ist wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums in Leipzig sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 in Frankfurt sind geschlossen. // Tuesday, 17 June 2025: The German National Library will be closed at both locations due to a staff meeting. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing in Leipzig will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933-1945 in Frankfurt will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "133368319"



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/133368319
Person Völckner, Franziska
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht weiblich
Quelle Internet
Homepage: http://www.voelckner.uni-koeln.de/index.php?id=435
Zeit Lebensdaten: 1977-
Land Deutschland (XA-DE)
Weitere Angaben Promotionsort: Hamburg
Beziehungen zu Organisationen Universität zu Köln. Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement (Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Markenmanagement) (2007-)
Thematischer Bezug Markenmanagement
Marktforschung
Typ Person (piz)
Autor von 8 Publikationen
  1. Avengers, assemble! A network-based contingency analysis of spillover effects in multi-brand alliances
    Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 24.7.2023: 1-21
  2. Markenpolitik
    Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2013, 3. aktualisierte und erw. Aufl.
  3. ...
Beteiligt an 6 Publikationen
  1. The impact of different fit dimensions on spillover effects in brand alliances
    Enthalten in Journal of business economics 21.2.2017: 1-27
  2. Markendifferenzierung
    Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration