Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Normdaten:  Personen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "143692550"



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/143692550
Person Stumpf, Marcus
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht männlich
Land Österreich (XA-AT); Deutschland (XA-DE)
Beruf(e) Betriebswirt
Weitere Angaben Diplom an der Universität Bayreuth, Promotion an der Universität Basel 2005; Schwerpunkt: Integrierte Kommunikation; Professor für Marketing und Markenmanagement
Beziehungen zu Organisationen FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
Fachhochschule Salzburg (Fachbereichsleiter Marketing)
Hochschule Macromedia (Stuttgart) (Professor für Markting) (2015-)
Employer Branding Institute (EBI), Frankfurt am Main (Direktor)
Unternehmensberatung relatio (geschäftsführender Gesellschafter)
Typ Person (piz)
Autor von 13 Publikationen
  1. Wiley-Schnellkurs Marketing
    Stumpf, Marcus. - Weinheim : Wiley-VCH, 2027, 1. Auflage
  2. Neue Herausforderungen im Employer Branding
    Immerschitt, Wolfgang. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
  3. ...
Beteiligt an 21 Publikationen
  1. Diversity in der Wirtschaftskommunikation
    Interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (22. : 2022 : Hamburg). - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
  2. Diversity in der Wirtschaftskommunikation
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration