|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/107614392X
|
|
Art des Inhalts
|
Monografische Reihe
|
|
Titel
|
Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing : Forschungsbericht / Herausgeber Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
|
|
Person(en)
|
Olbrich, Rainer (Herausgeber)
|
|
Organisation(en)
|
FernUniversität in Hagen. Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing (Verfasser)
|
|
Verlag
|
Hagen : Fernuniversität, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2012-
|
|
Zählung
|
Nr. 20.2012 -
|
|
Erscheinungsfrequenz
|
Ersch. unregelmäßig
|
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
|
|
Frühere/spätere Titel
|
Vorgänger: FernUniversität in Hagen. Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing: Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Sachgruppe(n)
|
650 Management
|
|
Zugehörige Publikationen
|
3 Publikationen
-
Ökologische Produkte und Konsumentenverhalten im Lebensmitteleinzelhandel
Hundt, Michael. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2016
-
Wohlfahrtseffekte von Absprachen über Preiserhöhungen im Lebensmittelsektor - der Fall Milka und Ritter Sport als Lehrstück moderner Messansätze für die Wettbewerbspolitik und den Verbraucherschutz
Olbrich, Rainer. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2016
- ...
|