Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2111-7"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1109911017 |
Titel | Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik : Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten / Birgit Papke |
Person(en) | Papke, Birgit (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | 210 Seiten ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Papke, Birgit: Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2111-7 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT) 3-7815-2111-7 |
EAN | 9783781521117 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Klinkhardt Forschung |
Schlagwörter | Kind ; Lernstörung ; Inklusive Pädagogik ; Bildungstheorie |
DDC-Notation | 371.904 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 19600 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 62209 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
