Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2111-7"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1111078203 |
Titel | Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik. Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten |
Person(en) | Papke, Birgit (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123305 |
URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=12330 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2016, 210 S. - (Klinkhardt Forschung) - (Zugl.: Siegen, Univ., Diss., 2016). - ISBN 978-3-7815-2111-7 |
Schlagwörter | Kind ; Lernstörung ; Inklusive Pädagogik ; Bildungstheorie |
DDC-Notation | 371.904 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.
