Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
"Kundenerwartung"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 8 von 8
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Indoor Farming Home: Technologien, Anwendungsbereiche und Kundenerwartung
Klingshirn, Astrid. - Albstadt-Sigmaringen : Hochschule Albstadt-Sigmaringen, 2023
2
Kundenerwartung an Handwerksleistungen. Darstellung mit Hilfe des Kano-Modells
Gutheil, Oliver. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Kundenerwartung an Handwerksleistungen. Darstellung mit Hilfe des Kano-Modells
Gutheil, Oliver. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
4
Die Dienstleistungsqualität von Werbeagenturen auf dem Prüfstand
Camponovo, Daniela. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2011, neue Ausg.
5
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung
Stahl, Annike. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010
6
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung
Stahl, Annike. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Preuninger, André. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
8
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2005
1 - 8 von 8
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (8)
Alle Standorte
Frankfurt (8)
Leipzig (8)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration