Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Die 2,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Aufgrund von Systemarbeiten sind die archivierten Webseiten vorübergehend nicht erreichbar.
 
Neuigkeiten Am Mittwoch, 29. März 2023 steht die Betaversion des Katalogs wegen Wartungsarbeiten von 9 bis ca. 11 Uhr nicht zur Verfügung.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1037118073



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1235622398
Titel Studie: Der Einfluss von Online-Foren auf das Kaufverhalten / Thomas Plennert, Susanne Robra-Bissantz, Yvonne Gaedke
Person(en) Plennert, Thomas (Verfasser)
Robra-Bissantz, Susanne (Verfasser)
Gaedke, Yvonne (Verfasser)
Verlag Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden - Dresden : Technische Universität Dresden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-141331
URL (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '08: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 01./02.10.2008, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-940046-95-6, S. 349-360
Schlagwörter Kaufverhalten* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration