Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=131610627



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/979137713
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Interaktive Markenführung : der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft / Lars Binckebanck
Person(en) Binckebanck, Lars (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format XV, 269 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Binckebanck, Lars: Interaktive Markenführung im B2B-Verkauf
ISBN/Einband/Preis 978-3-8350-0396-5 kart. : EUR 49.90
3-8350-0396-8 kart. : EUR 49.90
EAN 9783835003965
Beziehungen Gabler Edition Wissenschaft : Angewandte Marketingforschung
Schlagwörter Business-to-Business-Marketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Markenpolitik
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2006 A 52211
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 64575
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration