Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Normdaten:  Personen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=5*
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 10
<< < > >>


Personen 1 Flocke, Eisbär
2007- / Weiblicher Eisbär, der 2007 im Tiergarten Nürnberg geboren wurde und dort aufwächst
Personen 2 Knut, Eisbär
2006-2011 / Männlicher Eisbär, der 2006 im Zoologischen Garten Berlin geboren wurde und dort von Hand aufgezogen wurde
Personen 3 Petermann, Schimpanse
1947-1985 / Männlicher dressierter Schimpanse von Menschen mit der Flasche im Kölner Zoo aufgezogen. 1985 erschossen, weil er bei einem Ausbruchsversuch den Zoodirektor angriff
Personen 4 Atkins, Peter W.
1940- / Chemiker
Personen 5 Bloch, Ernst Arnold
1913-
Personen 6 Scheffler, Wilhelm (Chemiker)
1874- / Chemiker
Personen 7 Jumbo, Afrikanischer Elefant
186X-1885 / Afrikanischer Elefantenbulle des Londoner Zoos, auch genannt "König der Elefanten"
Personen 8 Darwin, Charles
1809-1882 / Naturwissenschaftler
Personen 9 Wallich, Nathaniel
1786-1854 (auch: 1787-) / Arzt
Personen 10 Clara, Panzernashorn
1738-1758 / zahmes Nashorn, das Mitte des 18. Jahrhunderts in einer siebzehnjährigen Ausstellungstour durch Europa berühmt wurde.


1 - 10 von 10
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration