Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: partOfat=1016455763
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 128
<< < > >>


Artikel 1 E-Assessment zwischen Kompetenzorientierung und Technologieskepsis: Entwicklung eines Tools zur Messung musikalischer Fähigkeiten im Unterricht. Rezension zu Andreas Lehmann-Wermser & Andreas Breiter (Hrsg.) (2021): Computer Based Assessment and Feedback in Music Education. Dokumentation des Abschlusssymposiums im Forschungsprojekt Posy- Mus. (Forschungsbericht Nr. 29). Hannover: Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. 115 Seiten. 9,90 €
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 13: 1-6
Online Ressource
Artikel 2 Wahrnehmung von Klangfarben ausgewählter Orchesterinstrumente bei Vorschulkindern. Eine empirische Studie
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 13: 1-34
Online Ressource
Artikel 3 Assessment in Music Education: Theory, Practice and Policy The 8th International Symposium on Assessment in Music Education. May 14-24, 2021. Tagungsbericht.
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-3
Online Ressource
Artikel 4 Jahrestagung des Arbeitskreises Musikpädagogische Forschung 2021
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-4
Online Ressource
Artikel 5 Lernstrategien beim musikalischen Üben handlungsnah erfassen: Ergebnisse einer Video-Stimulated Recall Interview Studie
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-22
Online Ressource
Artikel 6 Pädagogische Vorerfahrungen von Studierenden des Lehramts Musik
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-22
Online Ressource
Artikel 7 Potenziale der Situationsanalyse nach A. E. Clarke für qualitative musikpädagogische Studien.
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-18
Online Ressource
Artikel 8 Von der gesellschaftlichen Position der Klassik-Szene. Eine Studie unter Jugendlichen in Südengland. Rezension zu Anna Bull (2019): Class, Controll, & Classical Music. Oxford: Oxford University Press. 56. 85 €
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-4
Online Ressource
Artikel 9 Wie lässt sich musikbezogene Argumentationskompetenz empirisch untersuchen? - Über die empirische Erforschung einer facettenreichen Kompetenz
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-32
Online Ressource
Artikel 10 Wie man sich einstimmt. Prozesse des "entrainment" im instrumentalen Gruppenunterricht. Rezension zu: Hellberg, Bianca (2019). Koordinationsprozesse beim Musizieren im Instrumentalen Gruppenunterricht. Münster: Waxmann. 354 Seiten. 37, 90 €, ISBN 978-3-8309-4002-9
Enthalten in Beiträge empirischer Musikpädagogik Bd. 12, 2021: 1-4
Online Ressource


1 - 10 von 128
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration