Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=04260995X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 134
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Digitaler Schatten der Kundeninteraktionen produzierender Unternehmen
Schacht, Maximilian. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2023
2
Konzeption eines Produkt-Service-Managementsystems zur Leistungsbündelung im Markt der Mobilitätsdienstleistungen
Sandau, Alexander. - Düren : Shaker, 2022, 1. Auflage
3
Systematik zur Entwicklung von Smart Service-Strategien im produzierenden Gewerbe
Koldewey, Christian. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2021
4
Systematik zur Entwicklung von Smart Service-Strategien im produzierenden Gewerbe
Koldewey, Christian. - Paderborn : Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, [2021]
5
Systematik zur Planung des organisationalen Wandels zum Smart Service-Anbieter
Frank, Maximilian. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2021
6
Systematik zur Planung des organisationalen Wandels zum Smart Service-Anbieter
Frank, Maximilian. - Paderborn : Universität Paderborn Heinz Nixdorf Institut, 2021
7
Customer experience creation in Produkt-Service Systemen
Schallehn, Holger. - Ulm, 2020
8
Der Einfluss von Defaults auf das Konsumentenverhalten
Grösch, Michaela. - Erlangen, [2020]
9
Die Entwicklung von Solutions-Angeboten aus einer Beziehungsmanagement-Perspektive
Colm, Laura. - Stuttgart, 2020
10
End-to-End-Integration von komplementären Mobilitätsdienstleistungen durch unternehmensübergreifende Anbieterkooperation
Beutel, Markus Christian. - Aachen, [2020]
1 - 10 von 134
Alle Materialarten
Bücher (98)
Online Ressourcen (34)
Mikroformen (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (134)
Alle Standorte
Frankfurt (121)
Leipzig (134)
Online (frei zugänglich) (25)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration