Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=118976492X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 16
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Digitale Medien und Nachhaltigkeit
Kannengießer, Sigrid. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
2
Essays on Energy Economics and Consumer Preferences
Sundt, Swantje. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2022
3
[Alltägliche Konsumethiken]
Guter Konsum
Gruhn, Lara. - Zürich : Chronos, [2022]
4
Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias : eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes
Grabicki, Johannes Fabian. - Clausthal-Zellerfeld : Technische Universität Clausthal, 2019
5
Essays on Choice Under Uncertainty and Framing Effects in Marketing
Valli, Veronica. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2018
6
Experimental evidence of private energy consumer and prosumer preferences in the sustainable energy transition
Galassi, Veronica. - Aachen : E.ON Energy Research Center, RWTH Aachen University, 2018, 1. Auflage
7
Nachhaltiger Konsum und Lebensstile in der Schweiz
Markoni, Evelyn. - Bern : Lang, 2017
8
Visual attention to banner atvertisements during online shopping trips for soft drinks
Oberrauch, Martina. - Wien : Eigenverlag Institut für Handel und Marketing, 2017
9
Determinants of consumers' choices and perceived value in mass customization
Hagenmaier, Markus Alexander. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2016
10
Lebensphasenorientierte Betrachtung von lebenslangen Markenbeziehungen in der Automobilbranche
Steinhauser, Gabriela. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2016
1 - 10 von 16
Alle Materialarten
Bücher (8)
Online Ressourcen (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (16)
Alle Standorte
Frankfurt (13)
Leipzig (16)
Online (frei zugänglich) (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration