Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=118976492X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 16
<< < > >>


Bücher 1 Digitale Medien und Nachhaltigkeit
Kannengießer, Sigrid. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 2 Essays on Energy Economics and Consumer Preferences
Sundt, Swantje. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2022
Online Ressource
Bücher 3 [Alltägliche Konsumethiken]
Guter Konsum
Gruhn, Lara. - Zürich : Chronos, [2022]
Vorhanden in Leipzig
Online Ressourcen 4 Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias : eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes
Grabicki, Johannes Fabian. - Clausthal-Zellerfeld : Technische Universität Clausthal, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Essays on Choice Under Uncertainty and Framing Effects in Marketing
Valli, Veronica. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2018
Online Ressource
Bücher 6 Experimental evidence of private energy consumer and prosumer preferences in the sustainable energy transition
Galassi, Veronica. - Aachen : E.ON Energy Research Center, RWTH Aachen University, 2018, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Nachhaltiger Konsum und Lebensstile in der Schweiz
Markoni, Evelyn. - Bern : Lang, 2017
Vorhanden in Leipzig
Bücher 8 Visual attention to banner atvertisements during online shopping trips for soft drinks
Oberrauch, Martina. - Wien : Eigenverlag Institut für Handel und Marketing, 2017
Vorhanden in Leipzig
Online Ressourcen 9 Determinants of consumers' choices and perceived value in mass customization
Hagenmaier, Markus Alexander. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Lebensphasenorientierte Betrachtung von lebenslangen Markenbeziehungen in der Automobilbranche
Steinhauser, Gabriela. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2016
Online Ressource


1 - 10 von 16
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration