Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Leipzig
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040121836
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 211
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Anwendung des Lean Start-up-Konzeptes im Dienstleistungssektor. Eine kritische Analyse am Beispiel der Gründung eines Health-Care-Centers.
Lietzau, Marika. - Mülheim an der Ruhr : Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Die Baumolsche Kostenkrankheit. Der Dienstleistungssektor als Grenze des Wachstums?
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Die Baumolsche Kostenkrankheit. Der Dienstleistungssektor als Grenze des Wachstums?
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Dynamisches Pricing und Digitalisierung des Pricings im Dienstleistungsbereich
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Dynamisches Pricing und Digitalisierung des Pricings im Dienstleistungsbereich
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Dynamisches Pricing und Digitalisierung des Pricings im Dienstleistungsbereich
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Dynamisches Pricing und Digitalisierung des Pricings im Dienstleistungsbereich
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Shaping the customer-provider relationship in service : frontline employees as key drivers for the improvement of service productivity
Gliem, Silvia. - Cottbus : BTU Cottbus - Senftenberg, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Transnationale Dienstleistungssysteme.
Würthner, Christina. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Arbeitszeitmodelle der Zukunft
Hellert, Ulrike. - Freiburg : Haufe, 2022, 3. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 211
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration