Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04062644X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 312
<< < > >>


Online Ressourcen 1 360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Beschwerdegründe und kritische Ereignisse in Bezug auf Lebensmittel
Reißner, Bettina. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Consumer behavior in the digital era: exploring identity dynamics in service innovations
Wittich, Julia Sophia. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Der gewünschte Konsument
Weispfennig, Stefan. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 5 Der gewünschte Konsument
Weispfennig, Stefan. - Bielefeld : transcript, [2024]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 6 Die Zukunft des Einkaufens. Das Metaversum und seine Rolle im Einkaufsverhalten im textilen Einzelhandel
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Energy Efficiency and Market Intervention: An Empirical Study with Product-Level Data
Kesselring,  Anne. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Experimental evidence on sustainability perceptions of prospective customers
Fella, Stefanie. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen
Schmitz, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen
Schmitz, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 312
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration