Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04062644X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 312
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
2
Beschwerdegründe und kritische Ereignisse in Bezug auf Lebensmittel
Reißner, Bettina. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
3
Consumer behavior in the digital era: exploring identity dynamics in service innovations
Wittich, Julia Sophia. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
4
Der gewünschte Konsument
Weispfennig, Stefan. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Der gewünschte Konsument
Weispfennig, Stefan. - Bielefeld : transcript, [2024]
6
Die Zukunft des Einkaufens. Das Metaversum und seine Rolle im Einkaufsverhalten im textilen Einzelhandel
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Energy Efficiency and Market Intervention: An Empirical Study with Product-Level Data
Kesselring, Anne. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
8
Experimental evidence on sustainability perceptions of prospective customers
Fella, Stefanie. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
9
Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen
Schmitz, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen
Schmitz, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 312
Alle Materialarten
Bücher (7)
Online Ressourcen (305)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (312)
Alle Standorte
Frankfurt (312)
Leipzig (312)
Online (frei zugänglich) (108)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration