Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=946407061
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 82
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Revolutionieren Streamingdienste den modernen Musikmarkt?
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
2
Alle Hits aus Deutschlands Charts 1950 - 2005 Band 1
Amtage, Jörg. - Berlin : epubli, 2022, 1. Auflage
3
Alle Hits aus Deutschlands Charts 1950 - 2005 Band 1
Amtage, Jörg. - Berlin : epubli, 2022, 1. Auflage
4
Der Einfluss von Streamingdiensten auf die Musikindustrie
Karpe, Jenny. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Der Einfluss von Streamingdiensten auf die Musikindustrie
Karpe, Jenny. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
6
Generation Playlist : Online-Befragung und Fokusgruppengespräche zu Einfluss und Wirkung von Streamingdiensten auf Musikkonsum, Musikrezeption und Hörgewohnheiten von Teenagern und Twens im Vergleich
Kullmann, Jakob Jan. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2022
7
Musik als Service: Auswirkungen der Digitalisierung auf den Veröffentlichungsprozess von Musikprodukten
Lenz, Hendrik. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2022
8
Wie lenken Präferenzen bei Spotify den Musikkonsum? Bedeutung für Hörer:innen, Künstler:innen und Labels
Junge, Maleen. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Selbstvermarktung als Alternative im Veröffentlichungsprozess von Musik
Wanic, Denis. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Aktuelle Entwicklung und Martkanalyse des Online-Musikmarktes
Burschel, Till. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 82
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (82)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (31)
Alle Standorte
Frankfurt (82)
Leipzig (82)
Online (frei zugänglich) (10)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration