Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Die Katastrophe der digitalen Bildung : warum Tablets Schüler nicht klüger machen – und Menschen die besseren Lehrer sind"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/120990067X |
Titel | Die Katastrophe der digitalen Bildung : warum Tablets Schüler nicht klüger machen - und Menschen die besseren Lehrer sind / Ingo Leipner |
Person(en) | Leipner, Ingo (Verfasser) |
Organisation(en) | Redline Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | München : Redline Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | 303 Seiten ; 22 cm, 482 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Leipner, Ingo: Die Katastrophe der digitalen Bildung Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783962672409 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-86881-804-8 Festeinband : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT) 3-86881-804-9 |
EAN | 9783868818048 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783868815689 |
Schlagwörter |
Kind ; Lernumwelt ; Neue Medien ; Digitalisierung ; Online-Sucht ; Datenmissbrauch ; Medienpädagogik Schüler ; Denkleistung ; Lernerfolg ; Lesen ; Schulbuch ; Präsenzlehre |
DDC-Notation | 371.33468 [DDC23ger]; 371.32 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 004 Informatik ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 79917 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 86387 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |