Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Online Ressourcen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Guerilla-Marketing für Unternehmertypen"



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1238494633
Titel Guerilla Marketing für Unternehmertypen. : Das Kompendium. / Thorsten Schulte
Person(en) Schulte, Thorsten (Verfasser)
Ausgabe 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, revidierte Ausgabe
Verlag Berlin : Duncker & Humblot GmbH - Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 175 Seiten : Abb.; 175 S. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-89673-435-8
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021080803553556237200
DOI: 10.3790/978-3-89644-435-6
URL https://www.duncker-humblot.de/9783896444356 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-89644-435-6
EAN 9783896444356
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Guerilla Marketing* ; Guerilla* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration