|
1 |
Migrationssensibler Fremdsprachenunterricht – Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und Ziele am sogenannten dritten Ort. Einführung in den Themenschwerpunkt Dietrich-Grappin, Sarah. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2025
|
|
|
2 |
Physikunterricht im Kontext sprachlicher Diversität (PhyDiv) Brandt, Hanne. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
3 |
Grundlagen der sprachlichen Bildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
4 |
Grundlagen und normative Perspektiven auf Mehrsprachigkeit Becker-Mrotzek, Michael. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
5 |
Sprache, Mehrsprachigkeit und Bildung – Kontinuitäten und Diskontinuitäten. Traditionslinien vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart Gogolin, Ingrid. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
6 |
Editorial. Bildung in Corona-Zeiten Hasselhorn, Marcus. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2021
|
|
|
7 |
Sprachliche Förderung, sprachliche Bildung und Lernen im Deutschen als Zweitsprache während und nach der Pandemie Gogolin, Ingrid. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
8 |
Schulen mit ganztägigem Angebot Bremm, Nina. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2017
|
|
|
9 |
Enhancing cultural competence in teaching - an intervention to secure the Right to quality education : a case study of the Hmong in Vietnam Luong, Phuong Minh. - Rostock : Universität Rostock, 2016
|
|
|
10 |
Erziehungs- und sozialwissenschaftliche Längsschnittstudien: Befunde und methodische Herausforderungen Gogolin, Ingrid. - Mannheim, 2014
|
|