|
1 |
Basale Kompetenzen vermitteln - Bildungschancen sichern Köller, Olaf. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
|
|
|
2 |
Effekte eines Unterrichtsfeedbacks von Schulleitungen auf die selbst eingeschätzte Entwicklung der Unterrichtskompetenz von Lehrkräften. Ergebnisse einer Interventionsstudie unter Berücksichtigung der Zielorientierungen von Lehrkräften Kellermann, Christopher. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
3 |
Klassenmanagement als Basisdimension der Unterrichtsqualität Thiel, Felicitas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
4 |
Kompetenzen des Klassenmanagements aufbauen und weiterentwickeln Ophardt, Diemut. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
5 |
Unterstützung geflüchteter Kinder und Jugendlicher aus der Ukraine durch rasche Integration in Kitas und Schulen : Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz (SWK) Köller, Olaf. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
|
|
|
6 |
Ein theoriebasierter Schülerfragebogen für Unterrichtsevaluation Enthalten in Journal for educational research online Bd. 14, 2022, Nr. 1: 147-173
|
|
|
7 |
Effekte eines Unterrichtsfeedbacks von Schulleitungen auf die selbst eingeschätzte Entwicklung der Unterrichtskompetenz von Lehrkräften – Ergebnisse einer Interventionsstudie unter Berücksichtigung der Zielorientierungen von Lehrkräften Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 25.4.2022: 1-25
|
|
|
8 |
Unterrichtsentwicklung durch Unterrichtsfeedback. Erste Entwicklungsschritte eines Beobachtungsbogens für Schulleitungen Gärtner, Holger. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
9 |
Unterrichtsentwicklung durch Unterrichtsfeedback – Erste Entwicklungsschritte eines Beobachtungsbogens für Schulleitungen Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 20.9.2021: 1-19
|
|
|
10 |
Der Beitrag der empirischen Erziehungswissenschaft zur empirischen Bildungsforschung Thiel, Felicitas. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018
|
|