|
1 |
Aktuelle Perspektiven auf Professionalisierungsnotwendigkeiten für das Grundschullehramt an Universitäten Büker, Petra. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
2 |
Aufwachsen in sprachlicher Vielfalt. Erfahrungen und Ergebnisse aus drei Forschungsprojekten zur sprachlichen Bildung und Förderung Inckemann, Elke. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
3 |
Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung Oetjen, Birte. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
4 |
Burnout und soziale Ressourcen von Grundschullehrkräften im Anschluss an die Covid-19-Pandemie – ein Vergleich zwischen den Bundesländern Bayern und Vorarlberg Baumann, Rebecca. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
5 |
EASI-Science L – Early Steps into Science and Literacy: naturwissenschaftliches Lernen und Sprache Rank, Astrid. - Augsburg : Universität Augsburg, 2024
|
|
|
6 |
Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe. Jahrestagung (31. : 2023 : Siegen). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
7 |
Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Inklusion von Anfang an Rank, Astrid. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2024, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Inklusion von Anfang an Rank, Astrid. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Inklusion von Anfang an Rank, Astrid. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|