|
1 |
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Brosius, Hans-Bernd. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 8., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2022
|
|
|
2 |
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Brosius, Hans-Bernd. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022], 8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
3 |
Politisch inaktive Muslime? Karadas, Narin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
|
|
|
4 |
Kumulierte Evidenzen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
5 |
Kumulierte Evidenzen Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage 2018]
|
|
|
6 |
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Brosius, Hans-Bernd. - Wiesbaden : Springer VS, [2016], 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
7 |
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Brosius, Hans-Bernd. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2016, 7., überarb. u. aktual. Aufl. 2016
|
|
|
8 |
Werbewirkung im Fernsehen II Fahr, Andreas. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
10 |
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft Wiesbaden : Springer VS, 2013, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|