| 
			1 | 
		
			
									
						Wie Menschen mit kognitiven Einschränkungen Kunst kommunizieren Kemper, Karolin-Martha. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Experimentieren, Bauen, Forschen ...: spielerische Begegnung mit Kunstwerken in der Grundschule Kirchner, Constanze. - Augsburg : Universität Augsburg, 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Bewegung als Kategorie der Skulptur bei Tony Cragg Heymer, Elisabeth. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2015
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Bewegung als Kategorie der Skulptur bei Tony Cragg Heymer, Elisabeth. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |