Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"120103362"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 25
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
There is business like show business! What marketing scholars and managers can learn from 40 years of entertainment science research
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 16.11.2024: 1-21
2
Making new enemies: How suppliers’ digital disintermediation strategy shifts consumers’ use of incumbent offerings
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 21.8.2023: 1-23
3
Social interactions in the metaverse: Framework, initial evidence, and research roadmap
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 7.12.2022: 1-25
4
Alle Jahre wieder in Münster
Münster : Aschendorff Verlag, 2021
5
Entertainment Science
Hennig-Thurau, Thorsten. - Cham : Springer International Publishing, 2019, 1st edition 2019
6
How gifts influence relationships with service customers and financial outcomes for firms
Marchand, André. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
7
VHB-JOURQUAL2: Method, Results, and Implications of the German Academic Association for Business Research’s Journal Ranking
Schrader, Ulf. - Weimar : Professur Marketing und Medien, 2017
8
Marktbezogenes Organisationales Lernen als Aufgabe des Hochschulmanagements.
Hennig-Thurau, Thorsten. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015
9
Tightening or loosening the “iron cage”? The impact of formal and informal display controls on service customers
Paul, Michael. - Augsburg : Universität Augsburg, 2015
10
German digitalization consumer report 2014
Esche, Jonas vor dem. - Münster : Digitalization Think:Lab, [2014]
1 - 10 von 25
Alle Materialarten
Bücher (8)
Online Ressourcen (16)
Artikel (12)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (4)
Alle Standorte
Frankfurt (24)
Leipzig (24)
Online (frei zugänglich) (10)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration