Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "12169528X"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 22
<< < > >>


Artikel 1 Effects of observation mode on ratings of teaching quality in secondary mathematics classrooms
Enthalten in ZDM 13.2.2024: 1-12
Online Ressource
Online Ressourcen 2 The role of opportunities to learn in early childhood teacher education from two perspectives: A multilevel model
Dunekacke, Simone. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 3 The Role of Intelligence and Self-Concept for Teachers’ Competence
Blömeke, Sigrid. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Veränderung bildungswissenschaftsbezogener epistemischer Überzeugungen von Lehramtsstudierenden
Rueß, Julia. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Wie erfahrene und angehende Lehrkräfte Unterricht wahrnehmen
Stahnke, Rebekka. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Absolute and Relative Judgment Accuracy: Early Childhood Teachers' Competence to Evaluate Children's Mathematical Skills
Hosoya, Georg. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2021
Online Ressource
Artikel 7 The links between pedagogical competence, instructional quality, and mathematics achievement in the lower secondary classroom
Enthalten in Educational studies in mathematics 16.1.2021: 1-24
Online Ressource
Artikel 8 Erfassung der fachspezifischen Qualität von Mathematikunterricht: Faktorenstruktur und Zusammenhänge zur professionellen Kompetenz von Mathematiklehrpersonen
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik 2.6.2020: 1-25
Online Ressource
Artikel 9 Profiles of mathematics teachers’ competence and their relation to instructional quality
Enthalten in ZDM 25.1.2020: 1-14
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Ein fach- und paradigmenübergreifendes Modell der Forschungskompetenz in den Sozialwissenschaften
Gess, Christopher. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
Online Ressource


1 - 10 von 22
<< < > >>




Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (22)

E-Mail-IconAdministration