|
1 |
Technologiebasiertes und problemorientiertes Prüfen in kaufmännischen Berufen Enthalten in Herausforderung Lehrer*innenbildung Bd. 7, 2024, Nr. 1
|
|
|
2 |
Berufliche Situation von Hochbegabten Schlegler, Maren. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2023
|
|
|
3 |
Erstellung von problemhaltigen Prüfungsaufgaben – eine Herausforderung für angehende Lehrkräfte in der kaufmännisch-beruflichen Bildung? Turhan, Lütfiye. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2023
|
|
|
4 |
Untersuchung des Einflusses von adaptivem E-Learning auf die Lernmotivation von Studierenden : benutzerzentrierte Weiterentwicklung und Evaluation einer adaptiven E-Learning Plattform für die Hochschullehre Bauer, Mathias. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2021
|
|
|
5 |
School to work transition of students with disability in an inclusive context : the role of parents and school support Moussa, Suheir. - Erfurt : Universität Erfurt, 2016
|
|
|
6 |
Zeitformate des Unterrichts im Vergleich am Beispiel einer moralerzieherischen Intervention - Eine empirische Studie zu den temporären Rahmenbedingungen des Moralerziehungsunterrichts im Fach Ethik Gasterstedt, Franziska. - Erfurt : Universitätsbibliothek Erfurt, 2016
|
|
|
7 |
Die deutsche Manga- und Animefanszene - Verortung und Habitus einer Onlineszene Schulz, Christine. - Erfurt : Universität Erfurt, 2015
|
|
|
8 |
Evaluation einer arbeitsprozessorientierten IT-Weiterbildung : "IT-Spezialisten" Brand, Thomas. - Erfurt : Universität Erfurt, 2015
|
|
|
9 |
Beiträge zu einem Kompetenzmodell im Rahmen der Erstausbildung von Eisenbahnern im Betriebsdienst/Fahrweg Biehounek, Alexander. - Erfurt : Universitätsbibliothek Erfurt, 2014
|
|
|
10 |
Passion as concept of the psychology of motivation Conceptualization, assessment, inter-individual variability and long-term stability Moeller, Julia. - Erfurt : Universität Erfurt, 2014
|
|