|
1 |
Diagnostik und adaptive Förderung in der frühen naturwissenschaftlichen Bildung: Ein App-basierter Ansatz zur Professionalisierung von pädagogischen Fachkräften Steffensky, Mirjam. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2025
|
|
|
2 |
TIMSS 2023. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
3 |
Declining interest in science in lower secondary school classes: Quasi‐experimental and longitudinal evidence on the role of teaching and teaching quality Steidtmann, Lena. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2023
|
|
|
4 |
MINT-Bildung im Primarbereich – Qualität im Unterricht zu MINT-Themen stärken Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Die Rolle wirksamer Lernangebote für Vorschulkinder für das Verständnis des Forschungszyklus Mohr, Jana. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2022
|
|
|
6 |
Quality of teaching in science education. More than Three Basic Dimensions? Kleickmann, Thilo. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2020, 1. Auflage
|
|
|
7 |
TIMSS 2019. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
8 |
Wirkungen naturwissenschaftlicher Bildungsangebote auf pädagogische Fachkräfte und Kinder Anders, Yvonne. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2019, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Zieldimensionen für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren früher MINT-Bildung Köller, Olaf. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
10 |
Zieldimensionen für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren früher MINT-Bildung Köller, Olaf. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2019, 1. Auflage
|
|