|
1 |
Nonprofit Donor Relationship Management Sundermann, Larissa M.. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2020
|
|
|
2 |
Nonprofit Management Helmig, Bernd. - München : Verlag Franz Vahlen, [2020], 2., komplett überarbeitete Auflage
|
|
|
3 |
Nonprofit Management Helmig, Bernd. - München : Vahlen, 2019, 2. Auflage
|
|
|
4 |
Under blood pressure – differentiated versus undifferentiated marketing to increase blood donations Enthalten in International review on public and non-profit marketing 16.2.2017: 1-20
|
|
|
5 |
Nonprofit Management Helmig, Bernd. - München : Vahlen, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Evaluating Relationship Fundraising Strategies of Nonprofit Organizations - An Empirical Analysis of Donor Priority and Upgrading Scherhag, Christian. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2012
|
|
|
7 |
Nonprofit-Management Helmig, Bernd. - München : Vahlen, 2012
|
|
|
8 |
Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse Boenigk, Silke. - Wiesbaden : Gabler, 2002, 1. Aufl.
|
|
|
9 |
Analyse von Kundenabwanderungen — Forschungsstand, Erklärungsansätze, Implikationen Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 5, date:8.2003: 431-454
|
|
|
10 |
Eine explorative Studie zu Wertschöpfungskonfigurationen in Nonprofit-Organisationen Enthalten in Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 30.3.2009, Nr. 1: 100-99
|
|