|
1 |
Akademisierungs- und Verwissenschaftlichungsprozesse Langemeyer, Ines. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Vertrauen in Künstliche Intelligenz Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2024]
|
|
|
3 |
Modus 2 Langemeyer, Ines. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
4 |
Bildung als Machtfeld Enthalten in Erwachsenenbildung Bd. 67, 2021, Nr. 1: 6-9
|
|
|
5 |
Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium Hirsch-Weber, Andreas. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium. Leitfaden zur Verbesserung des Übergangs Gymnasium - Universität unter besonderer Berücksichtigung der Exzellenzförderung Hirsch-Weber, Andreas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2020
|
|
|
7 |
Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium Hirsch-Weber, Andreas. - Weinheim : Beltz, 2019
|
|
|
8 |
Digitalisierung als Herausforderung für Personalentwicklung und Mitbestimmung Langemeyer, Ines. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
9 |
Digitalisierung als Herausforderung für Personalentwicklung und Mitbestimmung: Unternehmensstrategien der IT-Branche und ihre Bedeutung für Weiterbildung Langemeyer, Ines. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019
|
|
|
10 |
Forschendes Lernen durch Mediengestaltung. Analysen zum expansiven Lernen Langemeyer, Ines. - Opladen : Budrich, 2017
|
|