| 
			1 | 
		
			
									
						ABC- und Wertketten-Analyse Zerres, Christopher. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Entrepreneurship as a sequence of pragmatic paradoxes: Implications for entrepreneurship education and counseling Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Generative Künstliche Intelligenz als Unterstützung im Coaching und im Selbstorganisierten Lernen (SOL) am Beispiel der Evidence-Based Leadership Transformation (EBLT) – Prototypische Entwicklung eines KI-Assistenten Mann, Julia Marcia. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Marketing als zentraler Bestandteil des Übergangs von "Green Economy" zu "Green Entrepreneurship" im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Evidence Based Leadership Transformation (EBLT) Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Gen Z als Mitarbeitende Armstrong, Xenia. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Mediation im Konflikt- und Krisenmanagement Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Social-Media-Nutzung und -Verhalten Zerres, Christopher. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Authentic corporate social responsibility: antecedents and effects on consumer purchase intention Mäncher, Lars. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Bio, vegan – oder was? Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |