|
1 |
Netzwerkräume kultureller Bildung (NETKUBI) Enthalten in Soziale Passagen 18.8.2025: 1-6
|
|
|
2 |
Datenreport Erziehungswissenschaft 2024. Erstellt im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) Schmidt-Hertha, Bernhard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
3 |
Erziehungswissenschaftliche Hauptfachstudiengänge. Standorte und Profile Grunert, Cathleen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
4 |
Zwischen Allgemeinem und Speziellem – Profildynamiken erziehungswissenschaftlicher Hauptfachstudiengänge seit der Bolognareform Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 6.6.2024: 1-22
|
|
|
5 |
Ort und Region im Spiegel rekonstruktiver Perspektiven. Editorial Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 24, 2023, Nr. 2: 207-211
|
|
|
6 |
Jugendbeteiligung in peripher (isiert) en ländlichen Regionen – zur Verschränkung von Jugend- und Raumkonstruktionen in den Partizipationsperspektiven kommunaler Entscheidungsträger Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 18, 2023, Nr. 2: 183-200
|
|
|
7 |
Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 18, 2023, Nr. 2: 143-147
|
|
|
8 |
"Arbeit an den Grenzen" – Allgemeine Erziehungswissenschaft im Studienreformprozess Grunert, Cathleen. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
9 |
Der verschlossene Ort - Zur Refiguration außerschulischer pädagogischer Räume in Zeiten der Corona-Pandemie Grunert, Cathleen. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
10 |
„Arbeit an den Grenzen“ – Allgemeine Erziehungswissenschaft im Studienreformprozess Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 33, 2022, Nr. 2: 29-39
|
|