Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
Ergebnis der Suche nach:
"133368319"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 15
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Avengers, assemble! A network-based contingency analysis of spillover effects in multi-brand alliances
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 24.7.2023: 1-21
2
The impact of different fit dimensions on spillover effects in brand alliances
Enthalten in Journal of business economics 21.2.2017: 1-27
3
Markenpolitik
Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2013, 3. aktualisierte und erw. Aufl.
4
Markenpolitik
Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, 3. Auflage
5
Markenpolitik
Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, 3. Aufl.
6
Markendifferenzierung
Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
7
Markenpolitik
Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2007, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
8
Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern
Völckner, Franziska. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2003, 1. Aufl.
9
Attitude-Based Versus Choice-Behavior-Based Success of Brand Extensions
Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 64, 10.11.2017, Nr. 2, date:4.2012: 125-140
10
Determinanten der Informationsfunktion des Preises: Eine empirische Analyse
Enthalten in Journal of business economics Bd. 76, 1.5.2006, Nr. 5, date:5.2006: 473-497
1 - 10 von 15
Alle Materialarten
Bücher (4)
Online Ressourcen (10)
Artikel (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (14)
Leipzig (14)
Online (frei zugänglich) (1)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration