Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "133368319"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 15
<< < > >>


Artikel 1 Avengers, assemble! A network-based contingency analysis of spillover effects in multi-brand alliances
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 24.7.2023: 1-21
Online Ressource
Artikel 2 The impact of different fit dimensions on spillover effects in brand alliances
Enthalten in Journal of business economics 21.2.2017: 1-27
Online Ressource
Bücher 3 Markenpolitik
Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2013, 3. aktualisierte und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 Markenpolitik
Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, 3. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Markenpolitik
Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, 3. Aufl.
Online Ressource
Bücher 6 Markendifferenzierung
Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Markenpolitik
Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2007, 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern
Völckner, Franziska. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2003, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Artikel 9 Attitude-Based Versus Choice-Behavior-Based Success of Brand Extensions
Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 64, 10.11.2017, Nr. 2, date:4.2012: 125-140
Online Ressource
Artikel 10 Determinanten der Informationsfunktion des Preises: Eine empirische Analyse
Enthalten in Journal of business economics Bd. 76, 1.5.2006, Nr. 5, date:5.2006: 473-497
Online Ressource


1 - 10 von 15
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration