| 
			1 | 
		
			
									
						Franzimo - Französisch als 2. Fremdsprache: interkulturell und mehrsprachigkeitsorientiert Göbel, Kerstin. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Reise durch die Geoportale Deutschlands Mohr, Matthias. - Berlin : KartDok - Repositorium Kartographie Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz - Kartenabteilung -, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Textverständlichkeit und Textverständnis im Physikunterricht der neunten Klasse unter Berücksichtigung des Sprachhintergrunds Fraser, Nicole. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Typografische Landschaften Wachendorff, Irmi. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Auslandsdeutsche Pressesprache in Europa, Asien und Nordamerika Berlin/Boston : De Gruyter, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Bilingual and monolingual children’s productions of German word stress, grammatical gender and verb placement Lindauer, Monika. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Contemporary Global Thinking from Latin American Women Berlin/Boston : De Gruyter, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Content and Language Integrated Learning (CLIL) in a Swiss context: the linguistic challenges and implications of teaching biology in English (CLIL) and German (non-CLIL) analyzed through the lens of  translanguaging and technicality Bieri, Aline. - Freiburg : Universität, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Dictionary Use and Dictionary Teaching Berlin/Boston : De Gruyter, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Dictionary use and dictionary teaching. New challenges in a multilingual, digital and global world Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |