| 
			1 | 
		
			
									
						Das nationale Selbstverständnis der Bildung Münster : Waxmann, 1994
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Der monolinguale Habitus der multilingualen Schule Gogolin, Ingrid. - Münster : Waxmann, 1994
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Vom "bikulturellen" zum "interkulturellen" Unterricht Gogolin, Ingrid. - Münster : Waxmann, 1993
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Kultur- und Sprachenvielfalt in Europa Münster : Waxmann, 1991
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Ansätze zum interkulturellen Lernen in Dänemark Gogolin, Ingrid. - Münster : Waxmann, 1990
					
							 | 
									
			
								
																				  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Erziehungsziel Zweisprachigkeit Gogolin, Ingrid. - Hamburg : Bergmann u. Helbig, 1988, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Sprachstandsmessung bei Schulanfängern Fliegner, Josef. - Düsseldorf : Pädag. Inst., 1980
					
							 | 
									
			
								
																				  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Türkische Kinder an Hauptschulen: Beispiele für systematischen Unterricht mit "Seiteneinsteigern" Gogolin, Ingrid. - Düsseldorf : Pädag. Inst., 1980
					
							 | 
									
			
								
																				  
										
								
			 |