|
1 |
Kleines Lexikon Marketing-Management Pepels, Werner. - Konstanz : Verl. für Wirtschaftsskripten, 1994, 1. Aufl.
|
|
|
2 |
Kommunikations-Management Pepels, Werner. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994
|
|
|
3 |
Marketingforschung und Absatzprognose Pepels, Werner. - Wiesbaden : Gabler, 1994
|
|
|
4 |
Werbung und Absatzförderung Pepels, Werner. - Wiesbaden : Gabler, 1994
|
|
|
5 |
Fachbegriffe des Marketing-Mix Pepels, Werner. - Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., 1993
|
|
|
6 |
Absatz-Beförderung Pepels, Werner. - Augsburg : AV-Verl., 1992, 1. Aufl.
|
|
|
7 |
Einführung in die Denkhaltung und Aktivitätenbereiche des Marketing Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1991
|
|
|
8 |
Elemente der Verkaufsgesprächsführung Pepels, Werner. - Pforzheim : Fhw, 1991
|
|
|
9 |
Grundzüge der Distributions- und Verkaufs-Planung im Marketing Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1991
|
|
|
10 |
Grundzüge der Marketing-Koordinations-Planung Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1991
|
|